Community-Wiki

Achtung: Fandom stellt ab dem 31.12.2023 bis auf Weiteres den Support für die deutsche Sprache ein. Nach diesem Datum müssen alle Anfragen im englischen Community Central oder über das Kontaktformular gestellt werden.

MEHR ERFAHREN

Community-Wiki
Registrieren
Advertisement
Community-Wiki
de.wow | Admins | ImportJS | Donnerkiesel | Rechte | Beitragszähler | Beiträge (Global)
Status: Erledigt--AmonFatalis 14:44, 3. Sep. 2018 (UTC)
Details: Das WowWiki steht aktuell ohne Administration da und ich möchte das WoWWiki übernehmen. Ich beantrage Admin- und Bürokratenrechte.

In den letzten 30 Tagen war ich täglich aktiv und habe aktuell 179 Bearbeitungen. Aktuell gibt es keine aktive Community. Der letzte Beitrag eines angemeldeten Admins war am 24. Dez. 2017. Aktuell muss das Wiki aufgeräumt und strukturiert werden. Neuer Content für die letzte Erweiterung ist ebenfalls notwendig.

Ein Bürokat und Admin war das letztmalig am 24. Dez 2017 aktiv. Ich beantrage gleichzeitig das Entfernen des Bürokratenstatus von den vier vorhandenen und nicht mehr aktiven Bürokraten-Accounts.

Gruß --Donnerkiesel (Diskussion)


Rechte-Antrag Abgeschlossen: WoWWiki


Ich beantrage die Adoption des WoWWikis aus folgenden Gründen:


--Crypoc (Diskussion) 21:30, 11. Apr. 2015 (UTC) Das WoWWiki ist derzeit leider ohne Admin. Der letzte Admin "The Lord" ist seit 2010 inaktiv und hat sich davor schon recht selten blicken lassen. Seit seiner Registrierung in 2008 hat er gerade mal 191 Bearbeitungen hinbekommen. Ich erwarte von mir selbst, das um ein Vielfaches zu übertrumpfen. Was ich gerne tun würde, wenn man mir den Posten des Administrators überlässt, wäre, eine generelle Umstrukturierung und Aktualisierung der Hauptseite und der Navigation innerhalb des Wikis zu bewerkstelligen und es somit ansprechender für Besucher und damit potentielle Autoren zu gestalten.

Da in diesem Wiki derzeit echt tote Hose herrscht und der einzige fleißige(das muss man ihm wirklich lassen)Autor und Editor mehr Rechtschreibfehler einbaut, als ein Lama mit 'nem Füller im Maul, will ich für frischen Wind sorgen und wieder Stimmung in die Bude bringen. Jedenfalls bedanke ich mich im Voraus und wünsche freudiges Schreiben!

MfG,

Crypoc

Die Hauptseite ist offen, die kannst du jetzt schon bearbeiten. Und der andere Autor müsste wohl sein OK zu deiner Kandidatur geben.--PedroM 17:32, 12. Apr. 2015 (UTC)
Meinetwegen
STaRZ
Hallo Crypoc,
Ich gebe dir erst mal die Admin-Rechte. Ich schaue dann wieder rein und sehe nach, ob du in 30 Tagen noch an der vollen Adoption (Bürokratenrechte) interessiert bist. Viel Spaß mit dem Wikia. LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 20:51, 13. Apr. 2015 (UTC)
Hallo Crypoc,
Ich habe dir eben die Bürokratenrechte gegeben. LG, ForestFairy (Hilfe Forum | Blog) 16:23, 14. Mai 2015 (UTC)
Advertisement