FANDOM


modelbase.ch“ ist ein nicht-kommerzielles Internetportal der Fotografie für Models, Fotografen und Visagisten.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, es fallen jedoch Kosten für die Nutzung von Premium-Funktionen an. Models, Fotografen und Visagisten aus dem Hobby- und dem Profibereich haben die Möglichkeit, ihre Arbeiten professionell zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Auf modelbase.ch werden vorwiegend Fashion-, Akt-, Portrait- und allgemein Modelfotos veröffentlicht. Alle Fotos bleiben Eigentum der ausstellenden Mitglieder.

Ursprünglich als private Hobby-Seite gestartet, wurde die Online-Community im Dezember 2005 von Stefan Bruggmann gegründet und ist nun im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und in der Schweiz das führende Portal in diesem Bereich.

WeblinksBearbeiten