FANDOM


Messer von Hubert David
Hubert David ist ein nebenberuflicher Messerschmied aus Hofheim-Wildsachsen im Main-Taunus-Kreis. Er ist mit seiner Feldschmiede bei vielen regionalen Veranstaltungen vertreten, um die Techniken des Schmiedehandwerks zu zeigen. Gelegentlich bietet Hubert David auch Schmiedekurse an. Seine Messer mit den eingeschlagenen Initialen HD sind klassische Jagdmesser mit Hirschhorngriff oder im Wikingerstil gestaltet. Die Klingen bestehen aus Kohlenstoffstählen. Zwei seiner Messer habe ich 2013 und 2014 erworben, als Hubert David seine Feldschmiede beim Höchster Schloßfest während des zweitägigen Ritterlagers aufgebaut hatte.
Hubert David 1 EVA 6554

Messer von Hubert David

Hubert David 2 EVA 6550

Messer von Hubert David

Hubert David 3 EVA 6539

Messer von Hubert David

Hubert David 4 EVA 6546

Messer von Hubert David

Hubert David 5 EVA 6544

Messer von Hubert David

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki